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FAQ

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Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden.

Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Warum fehlen Artikel in meiner Bestellung?

Wenn Artikel in Ihrer Lieferung fehlen, kann das verschiedene Gründe haben:

  • Ein Artikel war zum Bestellzeitpunkt lieferbar, musste jedoch von uns storniert werden. Auf der Rechnung haben wir diesen oder diese Artikel separat ausgewiesen und nicht berechnet. Bei Zahlung per Vorkasse wurde dir der Betrag automatisch gutgeschrieben.
  • Die Lieferung wurde auf mehrere Pakete aufgeteilt. In der Versandbestätigung sind dann mehrere Paketnummern vermerkt. Nicht immer werden alle Pakete auch gleichzeitig vom Paketdienst ausgeliefert, weshalb es vorkommen kann, dass eins der Pakete früher ankommt als die anderen.
  • Selten kommt es vor, dass Pakete beschädigt werden und sogar die bestellten Produkte in Mitleidenschaft gezogen werden. Bitte nehmen Sie keine beschädigten Pakete an, lassen Sie diese einfach wieder zurück gehen. Sollten Sie doch ein beschädigtes Paket angenommen haben, setzen Sie sich bitte kurz mit uns in Verbindung unter info@le-gourmet24.de. Wir helfen Ihnen dann schnellstmöglich weiter. Um einen reibungslosen Erstattungsablauf sicherzustellen, bitten wir Sie die beschädigte Lieferung mit einem Foto festzuhalten und uns den Nachweis per E-Mail zuzusenden. Vielen Dank.
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