Kostenloser Versand ab € 79,- Bestellwert
Schnelle Lieferung mit DHL
30 Tage Rückgaberecht
PayPal Rechnungskauf möglich

FAQ

AdobeStock_204180371_FAQ_1140_300

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden.

Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Bestellung

Bestellung ändern oder stornieren

Unser Team möchten jede Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten und an Sie versenden. Daher sind nachträgliche Änderungen systemseitig leider nicht möglich. Sollten Sie für Ihre Bestellung die Zahlung per Vorauskasse gewählt und noch keine Zahlung veranlasst haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice für eine mögliche Bestelländerung.

1
Versand meiner Bestellung

Ihre Bestellung wird je nach gewählter Zahlungsart in der Regel innerhalb von 24 Stunden versandfähig verpackt. Die Bearbeitung von Bestellungen per Vorauskasse erfolgt unverzüglich nach Zahlungseingang. Sobald Ihre bestellten Artikel in unserem Lager versandfähig verpackt worden sind, informieren wir Sie unverzüglich per Email über den Versand Ihrer Bestellung. Im Kundenkonto können Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit verfolgen.

1
Meine Rechnung

Der Umwelt zuliebe haben wir Rechnungen in Papierform abgeschafft. Sie erhalten Ihre Rechnung ausschließlich per E-Mail. Bitte überprüfen Sie auch den Spam-Filter in Ihrer Mailbox.

1
Mindestbestellwert

Sie können bei uns einzelne Produkte bestellen und diese Beliebig sortieren. Es gibt es keinen Mindestbestellwert und keine Sortiervorschriften.

1
Kann ich per E-Mail, Telefon oder Fax bestellen?

Nein, leider nicht. Wir können Bestellungen ausschließlich über den Onlineshop entgegennehmen. Wenn es Schwierigkeiten mit dem Bestellvorgang gibt, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular