FAQ
Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden.
Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.
Allgemein
Wir haben keinen gedruckten Katalog. Ein Katalog wäre gleich nach dem Druck wieder veraltet, weil unser Angebot ständig wächst und sich verändert.
Unser Sortiment ist mit Bedacht ausgewählt und erfüllt unsere selbst gesetzten Qualitätsstandards. Es kann dennoch vorkommen, dass Sie ein gutes Produkt kennengelernt haben und nun nicht bei uns finden. Sprechen Sie uns in diesem Fall gerne an. Je nach Aufwand und Anzahl versuchen wir gerne Ihnen das gewünschte Produkt zu beschaffen.
Am besten senden Sie uns ein Foto mit der Produktbezeichnung an info@le-gourmet24.de
Nein! Ausschließlich volljährige Personen dürfen bei uns bestellen und verpflichten sich auch, dass ihre Bestellungen nur von volljährigen Personen entgegengenommen werden.
Aus diesem Grund versichern Sie mit Absenden Ihrer Bestellung, über 18 Jahre alt zu sein. Die Abfrage Ihres Geburtsdatums bei der Anmeldung dient zur Sicherheit und Einhaltung des Jugendschutzgesetzes.
Detaillierte Informationen finden Sie hier.